Der Mannheimer Maimarkt ist mit 47 Hallen, 1.400 Ausstellern und 20.000 Produkten die zweitgrößte Verbrauchermesse Deutschlands. Er lockt jedes Jahr für 11 Tage bis zu 350.000 Besucher aus der Metropolregion Rhein-Neckar auf eine Gesamtfläche von 75.000 m².

Auch in diesem Jahr haben wir an der traditionellen Verbrauchermesse Mannheims mit einem
Stand in der Halle 08 (Stand 0870, 100 m²) teilgenommen (vom 27. 04. – 07. 05 2019). Unser Angebot umfasste von gegrillten Oliven, ofenwarmen „Leblebi“ (geröstete Kichererbsen), gesundem Bulgur Salat bis hin zu Uludag Erfrischungsgetränken. 11 Tage lang ließen wir diese verkosten. Am beliebtesten war unser bewährter Bulgur Salat. Bei dem Bingo, welches vom Rhein-Neckar-Fernsehen (RNF) organisiert wurde, hatten Besucher jeden Tag die Chance eine Geschenktasche von SUNTAT zu gewinnen. Der Hauptgewinn wurde bereits am ersten Tag von Herrn Mustafa Baklan an den Gewinner Herrn Lang überreicht.